Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Feuerwehr

Von Stiller, Jahnik / Hahnenstein, Heiko

Lieferbar
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
26,00 €
* Preise inkl. MwSt, zzgl. Versand
Mehr Informationen
ISBN-13 978-3-17-035453-1
Erscheinungsjahr 2024
Verlag Kohlhammer Verlag
Ausgabe 1. Auflage 2024
Umfang / Format 164 Seiten, mit 54 Abbildungen, Kartoniert
Medium Buch
Im Zeitalter von Internet und Social Media ist eine aussagekräftige und zielgerichtete Öffentlichkeitsarbeit längst nicht mehr nur ein kleiner Teilbereich im Aufgabenspektrum der Feuerwehr.

Der Autor bietet eine Übersicht zu den unterschiedlichen medialen Formen und zur persönlichen Präsentation beispielsweise von Interviews. Da eine nachhaltige Imagepflege wichtig zur Mitgliedergewinnung und -erhaltung ist, vermittelt das Buch auch die nötigen Kompetenzen zum Umgang mit negativer Presse. Praxisbeispiele positiver Mediennutzung, Checklisten sowie Social-Media-Guidelines runden den Inhalt ab.
Mehr Informationen
ISBN-13 978-3-17-035453-1
Erscheinungsjahr 2024
Verlag Kohlhammer Verlag
Ausgabe 1. Auflage 2024
Umfang / Format 164 Seiten, mit 54 Abbildungen, Kartoniert
Medium Buch