Einsatzleiterhandbuch Feuerwehr, mit CD-ROM

Von Cimolino, Ulrich

Werktage
Lieferzeit: Das Grundwerk wird aktualisiert. Gern merken wir Ihre Bestellung vor und liefern sofort nach Erscheinen.
Ab 199,99 €
* Preise inkl. MwSt, zzgl. Versand
ISBN-13 978-3-609-62060-2
Erscheinungsjahr 2023
Verlag ecomed Verlag
Ausgabe Loseblattwerk in 3 Ordnern mit CD-ROM und Download
Umfang / Format Stand 81. Aktualisierung November 2023
Medium Loseblatt
Als Einsatzleiter der Feuerwehr, egal ob haupt- oder nebenberuflich, sind Sie verantwortlich, wenn es um den geordneten Einsatzablauf, die Kooperation zwischen Feuerwehr und Rettungsdienst oder um praktizierten Umweltschutz bei Löscharbeiten geht.

Dieses Loseblattwerk liefert Ihnen alle Informationen, damit Sie diese komplexen Vorgänge korrekt und sicher abwickeln können.
Von A bis Z: griffige Anleitungen, Checklisten und Vorlagen für nahezu alle Einsatzlagen, mit denen Sie konfrontiert werden können!

Ob Dekontamination bei Einsätzen in strahlengefährdeten Zonen, Evakuierungsgrundlagen, Messwerttabellen zur Löschwasserbeförderung, Fahrzeugdaten, Beladungsübersichten, Flugzeugabsturz, Rettung von Suizidgefährdeten, oder, oder, oder... Sie finden alles, was Sie brauchen, und einiges mehr:

Einsatzlagen, Führungshilfsmittel

Brandschutztechnische Anlagen/Einsatzbegleitende Regeln